Aus dem Charme alter Formen, Farben und Funktionen, kreiere ich mit der Technik von heute, extravagante Lampen die handgefertigte Unikate sind. Dies ist meine Art, Nachhaltigkeit zu leben. Das Leben ist schön, und wir sind mittendrin. Gleiches gilt für meine gefertigten Accessoires. Ich verwende gerne gebrauchtes Leder und gebrauchte, andere Materialien. Diese haben schon mehrere Leben hinter sich und erzielen dadurch den von mir gewünschten Vintage-Look. Im Schmuck arbeite ich mit 925er Sterlingsilber, Bronze und Messing. Gold gerne auf Anfrage. Alle von mir erstellten Produkte im room27 sind handgefertigt und absolute DIY-Produkte.

Nachhaltig und individuell

Wenn Du die Designs und Stile der vergangenen Epochen liebst, dann lass Dich hier online, oder in meinem Geschäft in Hamburg-Eppendorf inspirieren und suche Dir das passende Objekt für Dich aus.